Drei PKW zusammengestoßen

Frankenfelde

Märkisch-Oderland

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
12.07.2018

Auf der Landstraße 33 ereignete sich zwischen Prötzel und Wriezen am 12. Juli, gegen 9 Uhr, ein folgenschwerer Verkehrsunfall.

Ein PKW VW und ein PKW Dacia fuhren in Richtung Wriezen. Der Daciafahrer überholte in Frankenfelde den VW. Dabei kam ihm der PKW Volvo entgegen und beide stießen seitlich zusammen. Danach stieß der Volvo auch noch mit dem VW zusammen und beide Fahrzeuge landeten im Straßengraben. Der Dacia war noch gegen eine Hauswand geprallt. Danach war keines der Fahrzeuge mehr fahrtauglich. Im PKW Dacia saßen vier Personen und in den anderen PKWs jeweils zwei Personen. Zwei von ihnen waren schwer, alle anderen leicht verletzt. Sie wurden in verschiedene Krankenhäuser gefahren. Zur Schadenshöhe liegen keine Angaben vor.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren