Dieses Fahrt wird ein Nachspiel haben…

Templin

Uckermark

Kategorie
Verkehr
Datum
14.02.2020

Am 13.02.2020, gegen 21:15 Uhr, wurde der Polizei ein Verkehrsunfall gemeldet. In der August-Bebel-Straße war kurz zuvor ein PKW Nissan nach links von der Fahrbahn abgekommen und in die Umfriedung eines Vorgartens dort gelegener Mehrfamilienhäuser geraten. Alle drei Insassen im Alter von 16 und 23 Jahren erlitten dadurch Blessuren, wobei einer der 23-jährigen Männer schwere Verletzungen davontrug.

Das Auto war weder zugelassen noch versichert. Am Fahrzeug hatte man Kennzeichen eines Opels montiert und im Nissan selbst entdeckten die Beamten ein Kurzkennzeichen, dessen Herkunft noch nicht geklärt werden konnte.

Ebenfalls noch unklar ist die Frage, wer den Wagen lenkte. Beide Herren waren alkoholisiert (1,09 bzw. 1,55 Promille) und bei zumindest einem von ihnen steht außerdem die vorherige Einnahme von Drogen im Raum. Die Männer sind bereits hinlänglich polizeilich bekannt und besitzen keine Fahrerlaubnis. 

Die Ermittlungen dauern an.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren