Diebstahl von Pkw VW

Landeshauptstadt Potsdam, Drewitz

Potsdam

Kategorie
Kriminalität
Datum
05.10.2022

Der Halter eines über 30 Jahre alten Pkw VW zeigte am Dienstagvormittag den Diebstahl seines Pkw an.

Das Fahrzeug hatte im öffentlichen Verkehrsraum gestanden und war in der Nacht von Montag zu Dienstag gestohlen worden. Im Verlauf des Dienstags wurde durch Familienangehörige der Pkw im Wohngebiet Stern parkend festgestellt. Der VW wies nun einen Unfallschaden auf und war offenbar kurzgeschlossen worden. Auch das Autoradio fehlte. Der Pkw wurde zur Spurensicherung sichergestellt.

Weitere Ermittlungen führt die Kriminalpolizei.

Montag, 03.10.2022, 16:00 Uhr bis Dienstag, 04.10.2022, 07:30 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren