Diebstahl vereitelt

Altglietzen

Märkisch-Oderland

Kategorie
Kriminalität
Tags
Diebstahl
Datum
20.03.2019

Am 20.03.2019, um kurz vor 07:00 Uhr, kontrollierten die Beamten der gemeinsamen operativen Fahndungsgruppe (Landespolizei, Zoll, Bundespolizei,) einen ukrainischen Kleintransporter. Auf der Ladefläche fanden sich mehrere Bootsmotoren, die der Fahrer nicht sein Eigen nennen konnte. Wie erste Ermittlungen ergaben, waren diese im Bereich des Beetzsees bei Brandenburg a.d. Havel gestohlen worden. Die rechtmäßigen Eigentümer hatten dies noch nicht bemerkt. Die Beamten nahmen den 28-jährigen Fahrer vorläufig fest. Ermittlungen der Kriminalpolizei dauern an.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren