Diebstahl eines Motorrads

Bornim

Potsdam

Kategorie
Kriminalität
Datum
29.09.2022

In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag wurde ein Anwohner aus dem Potsdamer Stadtteil Bornim durch fortwährenden Lärm geweckt.

Es stellte sich als die Alarmanlage des vor der Tür abgestellten Motorrads heraus.

Durch das Fenster sah er unbekannte Personen am Motorrad hantieren, vor der Tür konnte er jedoch nur noch ein flüchtendes Fahrzeug feststellen.

Sofort eingeleitete Fahndungsmaßnahmen führten nicht zu einer Ergreifung der Täter.

Die Kriminalpolizei ermittelt.

Das Motorrad, sowie die Kennzeichen wurden international in Fahndung gesetzt.

Donnerstag, 29.09.2022, 01:35 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren