Diebesgut blieb liegen

Fürstenwalde

Oder-Spree

Kategorie
Kriminalität
Datum
12.12.2019

Ein Anrufer informierte in den Nachtstunden zum 12.12.2019 die Polizei, weil er Personen beobachtete, die sich auf dem Gelände eines Autohauses in der Straße Auto-Focus zwischen den Fahrzeugen zu schaffen machten. Bei Eintreffen der Polizeibeamten waren die Unbekannten nicht mehr vor Ort. Dafür fanden die Beamten mehrere bereitgelegte Autoräder und –reifen sowie Felgen vor. Bei der Überprüfung der Gebäude stellte sich heraus, dass diese aus einem Reifenlager der Firma stammten. Der Gesamtschaden konnte noch nicht beziffert werden. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen übernommen.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren