Diebesgut aufgefunden

Wellmitz

Oder-Spree

Kategorie
Kriminalität
Tags
Diebstahl
Datum
11.07.2018

Nachdem in der Nacht zum 10.07.2018 noch Unbekannte aus einem landwirtschaftlichen Betrieb u.a. einen Ackerschlepper mit Anhänger gestohlen hatten, konnte das Diebesgut in einem Waldgebiet zwischen Wellmitz und Breslack aufgefunden werden. Es wurde sichergestellt und von Kriminaltechnikern auf Spuren untersucht.  

Lesen Sie dazu auch unsere Ausgangsmeldung vom 10.07.2018:

Wellmitz – Kriminaltechniker im Einsatz

Spezialisten der Kriminaltechnik  kamen am 10.07.2018 nach einem Einbruch in einen landwirtschaftlichen Betrieb in der Ratzdorfer Straße zum Einsatz. Dort drangen noch Unbekannte gewaltsam in die Räume ein und stahlen neben diversem Werkzeug auch einen Ackerschlepper mit Anhänger. Der Schaden beläuft sich auf ungefähr 18.000 Euro. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen übernommen.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren