Cookie-Hinweis

Um diesen Service anbieten zu können verwendet die Website Cookies. Durch die Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden.

Notruf 110

In dringenden
Fällen!


Sie befinden sich hier:Startseite / Aktuelles / Polizeimeldungen

Kategorie:
Polizeimeldungen

Diebesbande gefasst worden

Fürstenwalde/Spree

LOS

Kategorie
Kriminalität
Tags
Diebstahl
Datum
17.01.2019

Am späten Vormittag des 16.01.2019 riefen Angestellte eines Einkaufsmarktes in der Alten Langewahler Chaussee die Polizei, nachdem dort mehrere Ladendiebe gestellt worden waren. Die Beamten identifizierten das Quartett als rumänische Staatsbürger in einem Alter von 20, 26 und 36 Jahren. Alle sind bereits hinlänglich wegen Eigentumsdelikten bekannt und wurden vorläufig festgenommen. In ihrem Kleintransporter fanden sich mutmaßlich gestohlene Waren in einem Wert von ca. 700 Euro. Auch einen Elektroschocker entdeckten die Polizisten in dem Wagen.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren