Diebe überraschen schlafende Autofahrer

Landkreis Potsdam-Mittelmark, Bundesautobahn 2, Rasthof Buckautal-Nord in Fahrtrichtung Magdeburg

Potsdam-Mittelmark

Kategorie
Kriminalität
Tags
Diebstahl
Schadensfall
Straßenverkehr
Datum
11.10.2018

 

Durch splitterndes Glas wurden zwei Männer in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag in ihrem PKW Mercedes geweckt. Die beiden hatten den Wagen samt Anhänger auf dem Rasthof abgestellt, um dort Nachtruhe zu halten, als durch unbekannte Täter die hintere linke Fahrzeugscheibe gewaltsam eingeschlagen wurde. Die unbekannten Täter entwendeten von der Rücksitzbank eine dort befindliche Tasche, in der sich Bargeld und persönliche Papiere befanden. Es gelang den Tätern unerkannt zu flüchten.

 

Donnerstag, 11. Oktober 2018, 02:45 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren