Cookie-Hinweis

Um diesen Service anbieten zu können verwendet die Website Cookies. Durch die Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden.

Notruf 110

In dringenden
Fällen!


Sie befinden sich hier:Startseite / Aktuelles / Polizeimeldungen

Kategorie:
Polizeimeldungen

Diebe überraschen schlafende Autofahrer

Landkreis Potsdam-Mittelmark, Bundesautobahn 2, Rasthof Buckautal-Nord in Fahrtrichtung Magdeburg

PM

Kategorie
Kriminalität
Tags
Diebstahl,
Schadensfall,
Straßenverkehr
Datum
11.10.2018

 

Durch splitterndes Glas wurden zwei Männer in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag in ihrem PKW Mercedes geweckt. Die beiden hatten den Wagen samt Anhänger auf dem Rasthof abgestellt, um dort Nachtruhe zu halten, als durch unbekannte Täter die hintere linke Fahrzeugscheibe gewaltsam eingeschlagen wurde. Die unbekannten Täter entwendeten von der Rücksitzbank eine dort befindliche Tasche, in der sich Bargeld und persönliche Papiere befanden. Es gelang den Tätern unerkannt zu flüchten.

 

Donnerstag, 11. Oktober 2018, 02:45 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009
pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren