Die Polizei ermittelt

Beeskow

Oder-Spree

Kategorie
Besondere Ereignisse
Datum
14.09.2020

Am Nachmittag des 13.09.2020 wurden Polizisten in den Ortsteil Neuendorf gerufen. Dort war gegen 16:35 Uhr ein Knall zu hören gewesen. Bei Nachschau wurde am Zaun eines Grundstücks in der Radinkendorfer Straße eine Tüte mit mutmaßlichen Resten von Pyrotechnik und einer Plastikflasche entdeckt. Im näheren Umkreis fanden sich Papierfetzen. Nach ersten Erkenntnissen könnte der Knall dann auch von gezündeter Pyrotechnik herrühren. Das Aufgefundene wurde durch Spezialisten des Landeskriminalamtes sichergestellt. Dazu war die Straße für eine Stunde voll gesperrt. Kriminalisten der Inspektion Oder-Spree/Frankfurt (Oder) ermitteln jetzt, was es mit dem Geschehen auf sich hatte.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren