Die Polizei ermittelt nach Körperverletzung

Eberswalde

Barnim

Kategorie
Kriminalität
Tags
Gewalt
Datum
25.07.2018

Am 24.07.2018, gegen 15:00 Uhr, kam es zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen einer Gruppe von drei Syrern mit zwei ihrer Landleute. Grund dafür war wohl nach ersten Erkenntnissen, dass die beiden jungen Männer der Freundin eines Mitglieds der Dreiergruppe „hinterhergepfiffen“ hatten. Die beiden Herren im Alter von 21 und 22 Jahren erlitten bei der Auseinandersetzung leichte Verletzungen. Polizisten griffen sich die drei anderen Beteiligten und stellten fest, dass man es mit 18- bzw. 19-jährigen Jugendlichen zu tun hatte. Bei einem der beiden 19-Jährigen wurden betäubungsmittelähnliche Substanzen festgestellt. Diese wurden ebenso sichergestellt wie das Pfefferspray, dass die beiden Geschädigten zur Abwehr der Attacke genutzt hatten. Kriminalisten der Inspektion Barnim ermitteln nun zum Geschehen.  

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren