Die Feuerwehr musste ausrücken

Müncheberg

Märkisch-Oderland

Kategorie
Brände
Datum
12.11.2020

Am Nachmittag des 11.11.2020 mussten Feuerwehr und Polizei in die Rosenstraße ausrücken. Dort ging von der Küche ein Feuer aus. Die Flammen griffen in weiterer Folge auf Mobiliar und Geräte in der Küche über. Den Kameraden der Feuerwehr gelang es zwar den Brand zu löschen, sie konnten aber nicht verhindern, dass die Räume derzeit nicht bewohnbar sind. Der entstandene Schaden wird auf rund 10.000 Euro geschätzt. Die übrigen Mieter des Hauses konnten ihre Wohnungen nach dem Feuerwehreinsatz wieder beziehen. Nun ermittelt die Kriminalpolizei zur fahrlässigen Brandstiftung.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren