Das wird juristische Folgen nach sich ziehen

Fürstenwalde/Spree

Oder-Spree

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
29.11.2022

Am 28.11.2022, gegen 23:15 Uhr, wurde der Polizei ein Verkehrsunfall gemeldet.Nach ersten Erkenntnissen war eine 31 Jahre alte Frau mit einem VW Polo auf der Dr.-Wilhelm-Külz-Straße unterwegs gewesen und verlor dort dann die Kontrolle über das Fahrzeug. Der Wagen kam von der Fahrbahn ab und prallte gegen ein Geländer.

Bei der Unfallaufnahme schlug den Polizisten Alkoholgeruch entgegen. Wie sich herausstellte, hatte die Frau einen Atemalkoholwert von 1,21 Promille. Einen Führerschein konnte sie hingegen nicht vorweisen. Das Ganze wird für die Delinquentin nun juristische Folgen haben. Der entstandene Gesamtschaden liegt bei rund 5.000 Euro. Der VW ist auch nicht mehr fahrbereit.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren