Da kam Einiges zusammen

Eberswalde

Barnim

Kategorie
Verkehr
Datum
15.11.2019

Am 14.11.2019, gegen 21:45 Uhr, besahen sich Polizisten einen 26 Jahre alten Mann und dessen PKW Citroen einmal näher. Das Fahrzeug war ihnen in der Potsdamer Allee aufgefallen. Wie sich herausstellte, gehörten die angebrachten Kennzeichen gar nicht an den Wagen. Der Fahrer hatte keine Fahrerlaubnis und auch keine Pflichtversicherung für das Auto abgeschlossen. Er musste die Schlüssel herausgeben und erhielt eine Anzeige. Die Vorwürfe lauten auf Fahren ohne Fahrerlaubnis sowie Verstoßes gegen das Pflichtversicherungsgesetz und Urkundenfälschung.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren