Crossmaschine gefunden

Dahlwitz-Hoppegarten

Märkisch-Oderland

Kategorie
Kriminalität
Datum
25.07.2018

Eine Frau fand auf einem Waldweg nahe der Katholischen Kirche eine Crossmaschine der Marke Yamaha. Sie informierte die Polizei, welche vor Ort die Daten des Fahrzeugs überprüfte. Nun kontaktierten die Polizisten znächst den Besitzer. Er hatte noch gar nicht bemerkt, dass sein Motorrad nicht mehr in der Tiefgarage steht. Er erstattete Anzeige wegen Diebstahls im besonders schweren Fall. Das herausgerissene Zündkabel und die beschädigte Verkleidung blieben als Schäden zurück. Der Besitzer konnte seine Crossmaschine mit nachhause nehmen.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren