Christian Lehmann vermisst

Rauen

Oder-Spree

Kategorie
Besondere Ereignisse
Tags
Gefahren
Datum
29.06.2017

Seit dem 26. Juni 2017 wird Christian Lehmann vermisst. Er wollte an diesem Tag nach Hennickendorf zu einem Lehrgang reisen, kam dort aber nicht an. Seitdem besteht auch kein Kontakt mehr zu seinen Eltern. Christian benötigt regelmäßig Medikamente, die er nicht bei sich hat.

vermisstCh. Lehmann.JPG Der 23- Jährige ist ca. 1,70 Meter groß und von normaler Statur. Er trägt kurze, dunkelblonde Haare und einen Dreitagebart. Er ist mit einer blauen Jeans, einer schwarzbraunen Jacke und braunen Schuhen bekleidet.

Die bisherigen Suchmaßnahmen der Polizei und der Familie blieben erfolglos. Deshalb wendet sich die Polizei an die Öffentlichkeit.

Wer hat Christian seit dem 26. Juni gesehen? Wo hielt er sich auf? Mit wem war er unterwegs?

Hinweise zur vermissten Person nimmt die Polizei in Fürstenwalde, Tel. 03361/5680 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

 

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren