Butter auf dem Herd vergessen

Kremmen

Oberhavel

Kategorie
Kriminalität
Datum
17.05.2018

Heute Vormittag kam es gegen 11.50 Uhr zu einem Brand in einem Einfamilienhaus in der Hohenbrucher Straße. Hier war offenbar die Butter in einer Pfanne auf dem Herd vergessen worden, während sich die Bewohner zwischenzeitig im Garten aufhielten. Es kam zu einem Fettbrand mit starker Rauchentwicklung. Die Bewohner versuchten den Brand zu löschen, die Feuerwehr erledigte den Rest. Das Haus ist weiterhin bewohnbar. Die beiden Bewohner (63 und 68 Jahre alt) mussten ärztlich behandelt werden, einer von ihnen wurde ins Krankenhaus gebracht.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Karl-Gustav-Str. 1
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung: 03391 354-0
Telefon der Pressestelle: 03391 4047-2020

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren