Bungalow brannte

Fredersdorf-Süd

Märkisch-Oderland

Kategorie
Brände
Datum
11.01.2019

Am Abend des 10.01.2019 wurden Feuerwehr und Polizei in die Holteistraße gerufen. Dort war in einem Holzbungalow ein Brand ausgebrochen. Ursächlich dafür war nach ersten Erkenntnissen ein Ofen, dessen Hitzeentwicklung umliegende Gegenstände entflammte. Glücklicherweise gelang es dem Eigentümer des Bungalows, das Geschehen noch rechtzeitig zu bemerken und selbst zu löschen. So brannte das Gebäude nicht in voller Ausdehnung und es blieb bei einem geschätzten Sachschaden von rund 500 Euro.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren