Bundesstraße gesperrt

Meyenburg

Prignitz

Kategorie
Schadensfall
Tags
Lebenslage
Datum
15.11.2019

Gegen 08.45 Uhr ereignete sich heute auf einem Rübenacker an der Bundesstraße 103 ein Unfall. Ein 56-jähriger Prignitzer soll hier versucht haben, eine Verstopfung in einer Verlademaschine zu lösen. Dabei wurde der Mann verletzt und musste mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen werden. Zuvor wurde er durch die Feuerwehr aus der Maschine befreit. Das Amt für Arbeitsschutz wurde informiert und übernahm die Ermittlungen. Für die Dauer der Rettungsmaßnahmen wurde die B103 für beide Fahrtrichtung für etwa eineinhalb Stunden vollständig gesperrt.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Karl-Gustav-Str. 1
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung: 03391 354-0
Telefon der Pressestelle: 03391 4047-2020

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren