Brennender PKW

Landkreis Havelland, Bundesautobahn 10, zwischen der Anschlussstellen Falkensee und dem Autobahndreieck Havelland in Richtung Hamburg

Havelland

Kategorie
Brände
Tags
Schadensfall
Straßenverkehr
Datum
10.07.2018

Am Montagabend wurde die Polizei über einen brennenden PKW Peugeot auf der A 10 informiert. Aus bislang unbekannter Ursache hatte der Wagen einer 34-Jährigen zu brennen begonnen. Das Fahrzeug brannte trotz des Einsatzes der Feuerwehr aus. Es gab keine Verletzten. Für die Dauer der Lösch- und Bergungsarbeiten war die Autobahn in Fahrtrichtung Dreieck Havelland für etwa eine Stunde voll gesperrt. Im Anschluss blieb der rechte Fahrstreifen für den Abtransport des Fahrzeugwracks bis gegen 20:45 Uhr gesperrt. Die Schadenshöhe lässt sich noch nicht beziffern.

Montag, 09. Juli 2018, 17:09 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren