Bremsvorgang zu spät bemerkt

Kyritz

Ostprignitz-Ruppin

Kategorie
Verkehrsunfall
Tags
Schadensfall
Straßenverkehr
Datum
29.11.2022

Mit seinem Pkw Mitsubishi wollte ein 29-Jähriger heute gegen 08.30 Uhr von der Kreisstraße 6820 zwischen Kyritz und Rehfeld nach rechts auf ein Grundstück abbiegen, was der dahinterfahrende offenbar zu spät bemerkte. Es kam zum Auffahrunfall. Dabei wurden der 29-Jährige und der 22-jährige Mann am Steuer des Pkw VW verletzt. Sie mussten ins Krankenhaus gebracht werden. Der Sachschaden an den beiden Fahrzeugen wird mit zirka 8.000 Euro beziffert. Der VW war nach dem Zusammenstoß nicht mehr betriebsbereit. Die K 6820 war bis etwa 09.30 Uhr gesperrt.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Karl-Gustav-Str. 1
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung: 03391 354-0
Telefon der Pressestelle: 03391 4047-2020

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren