Brand

Landkreis Potsdam-Mittelmark, Teltow, Albert-Wiebach-Straße

Potsdam-Mittelmark

Kategorie
Brände
Datum
23.04.2021

Am späten Donnerstagabend kam es aus bislang ungeklärter Ursache auf einem Balkon eines Mehrfamilienhauses in der Albert-Wiebach-Straße zu einem Brand, der jedoch noch vor Eintreffen der Feuerwehr von Zeugen gelöscht werden konnte. Mehrere Personen wurden vorsorglich von Rettungskräften untersucht, sie waren jedoch glücklicherweise alle unverletzt. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf mehrere zehntausend Euro, der Balkon wurde großflächig durch das Feuer beschädigt, auch die Hausfassade wurde in Mitleidenschaft gezogen. Die Wohnung blieb jedoch bewohnbar. Die weiteren Ermittlungen, auch zur Brandursache, führt nun die Kriminalpolizei.

Donnerstag, 22.04.2021, 20:58 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren