Brand selbst gelöscht

Pritzwalk

Prignitz

Kategorie
Kriminalität
Datum
22.06.2017

Die Feuerwehr wurde gestern Nachmittag zu einem Scheunenbrand in den Ortsteil Steffenhagen gerufen. Vor Ort stellte sich jedoch schnell heraus, dass hier lediglich in einem Verschlag (ca. zwei mal einen Meter groß) eine Mülltonne brannte. Die Eigentümer hatten bereits selbständig gelöscht. Der Schaden blieb gering. Bislang ist nicht bekannt, wie es zu diesem Brand kam. Ein Kriminaltechniker sicherte am Brandort verschiedene Spuren. Zur Brandursache wird ermittelt.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Karl-Gustav-Str. 1
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung: 03391 354-0
Telefon der Pressestelle: 03391 4047-2020

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren