Cookie-Hinweis

Um diesen Service anbieten zu können verwendet die Website Cookies. Durch die Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden.

Notruf 110

In dringenden
Fällen!


Sie befinden sich hier:Startseite / Aktuelles / Polizeimeldungen

Kategorie:
Polizeimeldungen

Brand in Wohnhaus

Tantow

UM

Kategorie
Brände
Datum
19.02.2019

Am 19.02.2019, gegen 06:25 Uhr, wurde die Polizei in die Lindenallee gerufen. Dort war aus noch ungeklärter Ursache in einem Mehrfamilienhaus ein Feuer ausgebrochen. Nach bisherigen Erkenntnissen ist das Haus von drei Mietparteien mit insgesamt fünf Personen bewohnt gewesen. Ein 48 Jahre alter Mann erlitt so schwere Verletzungen, dass er mit einem Hubschrauber in das Unfallkrankenhaus Berlin ausgeflogen werden musste. Kriminalisten der Direktion Ost gehen nun der Frage nach, wie es zu dem Geschehen kommen konnte. Ersten Ermittlungen zufolge war es zu einer Explosion in der unteren Ebene des Hauses gekommen. Dadurch wurde auch ein Nebengebäude leicht beschädigt. Der geschätzte Gesamtschaden beläuft sich auf rund 100.000 Euro.   

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren