Brand in Garage

Ketzin, Lilienweg

Havelland

Kategorie
Brände
Datum
24.11.2020

Ein Zeuge bemerkte am Montagabend einen Brand in einer Garage eines Garagenkomplexes in Ketzin und alarmierte die Feuerwehr. Mithilfe eines weiteren Zeugen und des Garagennutzers konnte der Brand zunächst mit einem Feuerlöscher eingedämmt und so eine weitere Ausbreitung verhindert werden. Als die hinzugezogenen Polizeibeamten an der Einsatzstelle eintrafen, hatte die Feuerwehr die Löscharbeiten bereits übernommen und beinahe abgeschlossen. Die Ursache des Brandes ist noch unklar und Gegenstand der weiteren Ermittlungen. Es wurde eine Anzeige aufgenommen. Auch durch das schnelle Eingreifen der Zeugen beläuft sich der Schaden nach einem ersten Überblick auf wenige hundert Euro. Verletzt wurde niemand.

Montag, 23.11.2020, 21:00 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009
pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren