Brand auf dem Nachbargrundstück

Hönow

Märkisch-Oderland

Kategorie
Brände
Datum
19.10.2018

Am 18. Oktober, gegen 23.30 Uhr, vernahm eine Anwohnerin der Kaulsdorfer Straße mehrere Knallgeräusche und lief zum Fenster. Auf dem Nachbargrundstück brannte ein Nebengelass. Daneben befinden sich ein Carport und das Einfamilienhaus der Nachbarn. Diese wurden aus dem Haus geklingelt. Der PKW unter dem Carport konnte noch rechtzeitig herausgefahren werden. Die Feuerwehr konnte ein Übergreifen auf das Wohnhaus verhindern. Alle Personen blieben unverletzt. Nebengelass und Carport brannten allerdings ab. Der Schaden beträgt ungefähr 3.500 Euro. Nun untersucht die Kriminalpolizei, wie es zu dem Brand kommen konnte.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren