Blechschäden

Finsterwalde

Elbe-Elster

Kategorie
Verkehrsunfall
Tags
Straßenverkehr
Datum
14.09.2021

Montagmittag wurde der Polizei ein Verkehrsunfall in der Bayernstraße gemeldet. Dort hatte zuvor ein bislang unbekanntes Auto einen geparkten PKW RENAULT beschädigt und im Anschluss den Unfallort verlassen. Die Polizei sicherte am Ort des Geschehens Spuren und leitete weiterführenden Ermittlungen wegen der Unfallflucht ein. Die Schäden an dem Auto wurden mit rund 1.000 Euro angegeben. Gegen 16:00 Uhr stießen zudem in der Straße Am Holländer beim Parken ein MERCEDES-Transporter und ein PKW SEAT zusammen. Schaden hier – rund 2.000 Euro.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Süd
Pressestelle

Juri-Gagarin-Straße 16
03046 Cottbus

Telefax: 0355 4937-2002
pressestelle01.pdsued@polizei-internet.brandenburg.de

Telefon: 0355 4937–2020
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren