Blechschäden

Lauchhammer, Kroppen, Sedlitz

Oberspreewald-Lausitz

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
11.03.2019

Auf der Kreisstraße bei Lauchhammer Ost stießen am Sonntagabend gegen 18:45 Uhr zwei PKW OPEL zusammen. Sowohl der Corsa als auch der Vectra waren im Anschluss nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Nicht mehr fahrbereit war auch ein PKW OPEL am Sonntag gegen 22:15 Uhr, nachdem er über einen auf der Fahrbahn liegenden Ast bei Kroppen gefahren war. Die letztendliche Schadenshöhe ist derzeit nicht bekannt.

Gegen 09:00 Uhr am Montag verständigte die Fahrerin eines PKW KIA die Polizei, da sie auf der B 169 bei Sedlitz nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und gegen die Leitplanke gefahren war. Durch den Zusammenstoß entstand ein Schaden von zirka 2.000 Euro, es wurde niemand verletzt.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Süd
Pressestelle

Juri-Gagarin-Straße 16
03046 Cottbus

Telefax: 0355 4937-2002
pressestelle01.pdsued@polizei-internet.brandenburg.de

Telefon: 0355 4937–2020
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren