Bierflasche geworfen

Prenzlau

Uckermark

Kategorie
Kriminalität
Datum
28.12.2018

Aufgrund eines bestehenden Hausverbotes, sprach der Mitarbeiter eines Discounters im Neustädter Damm am 27.12.2018 einen Kunden an und forderte ihn auf, den Markt zu verlassen. Dieser Aufforderung kam der 27-Jährige nicht nach, ging auf den Mitarbeiter los und verletzte ihn leicht. Anschließend warf er eine Bierflasche in Richtung einer Mitarbeiterin. Diese konnte den Wurf abwehren und blieb unverletzt. Dann verließ der Mann den Markt in unbekannte Richtung. Die Ermittlungen der Kriminalpolizei wegen Hausfriedensbruch und Körperverletzung dauern an.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren