Beworfen

Fürstenberg/ Havel

Oberhavel

Kategorie
Kriminalität
Datum
24.09.2018

Zwei Mädchen im Alter von acht und neun Jahren wurden gestern gegen 14.30 Uhr im Stadtpark in der Straße Unter den Linden offenbar von einem Mann mit kleinen Steinen beworfen. Die Kinder spielten im Bereich eines Pavillons. Der Mann hatte die Beiden bemerkt und sie zunächst weggeschickt. Die Mädchen vertrauten sich einer Erwachsenen an, die sich in der Nähe befand. Polizeibeamte konnten den Unbekannten nicht mehr feststellen. In den Pavillon wurde offenbar eingebrochen.

Die Mädchen wurden leicht verletzt. Eine ärztliche Versorgung war zunächst nicht nötig. Sie wurden an ihre Eltern übergeben.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Karl-Gustav-Str. 1
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung: 03391 354-0
Telefon der Pressestelle: 03391 4047-2020

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren