Betrunkener Mann aufgefunden

Schönefeld

Dahme-Spreewald

Kategorie
Die Polizei
Datum
19.08.2018

Zeugen informierten am Freitagabend Rettungskräfte und Polizei über einen stark alkoholisierten Mann im Bahnhofstunnel am Flughafen. Eine erste Kommunikation schlug auf Grund von Sprachbarrieren mit dem 29-jährigen Letten fehl. In einem Krankenhaus ergab ein durchgeführter Atemalkoholtest einen Wert von 3,05 Promille. Auf seiner Stirn wurde ein etwa 5x5 Zentimeter großes Hakenkreuz in roter/ schwarzer Eddingfarbe festgestellt. Über dessen Herkunft er keine klare Aussage tätigen konnte. Durch ärztliche Untersuchungen konnten bei dem Mann äußere und innere Verletzungen ausgeschlossen werden, so dass er später entlassen wurde. Die Kriminalpolizei hat die weiteren Ermittlungen übernommen. 

Verantwortlich:

Polizeidirektion Süd
Pressestelle

Juri-Gagarin-Straße 16
03046 Cottbus

Telefax: 0355 4937-2002
pressestelle01.pdsued@polizei-internet.brandenburg.de

Telefon: 0355 4937–2020
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren