Betrunken und ohne Fahrerlaubnis unterwegs

Wustermark, Chaussee

Havelland

Kategorie
Verkehr
Datum
06.12.2022

Während ihrer Streifentätigkeit kontrollierten Polizeibeamte den Fahrer eines PKW. Im Rahmen der Kontrolle kam der Verdacht auf, dass der Fahrer Alkohol konsumiert haben könnte. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 0,6 Promille.

Die Beamten begaben sich mit dem 29-jährigen Fahrer daraufhin in eine Polizeidienststelle, wo ein gerichtsverwertbarer Atemalkoholtest durchgeführt wurde. Weiterhin wurde festgestellt, dass der Mann nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist. Entsprechende Anzeigen wurde gefertigt und die Weiterfahrt untersagt.

Dienstag, 06.12.2022, 10:35 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren