Betrunken, im gestohlenen Auto und ohne Fahrerlaubnis…

Vogelsdorf

Märkisch-Oderland

Kategorie
Kriminalität
Tags
Straftaten
Datum
03.07.2018

Weil ihm die Fahrweise eines Mannes auffällig erschien, rief ein aufmerksamer Zeuge am 02.07.2018, gegen 12:15 Uhr, die Polizei in die Industriestraße. Nachdem der Opel Corsa angehalten hatte, konnte der Zeuge den offensichtlich betrunkenen Fahrer bis zum Eintreffen der Beamten festhalten. Ein Atemalkoholtest bei dem Gestellten ergab dann den Wert von 3,3 Promille. Doch war dies noch nicht das Ende der Fahnenstange! Der Wagen erwies sich obendrein als gerade erst in Berlin gestohlen. Und eine Fahrerlaubnis konnte der 44-jährige Hauptstädter auch nicht vorweisen. Der Opel ist sichergestellt und den Delinquenten erwartet ein Ermittlungsverfahren. Unser Dank geht an den couragierten Mitbürger, der die rasche Aufdeckung des Geschehens möglich machte!

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren