Betrunken im gestohlenen Audi unterwegs

BAB11, AS Joachimsthal

Barnim

Kategorie
Verkehr
Datum
08.03.2018

Der Fahrer eines PKW Audi war am 8. März auf der BAB11 in Richtung Prenzlau unterwegs. Gegen 2.30 Uhr fuhr er zu schnell in die Ausfahrt der Anschlussstelle Joachimsthal und stieß gegen die linke Leitplanke.

Die Polizei stellte fest, dass der 28-jährige Fahrer alkoholisiert war. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,4 Promille. Der Audi mit Berliner Kennzeichen war gestohlen und wurde sichergestellt. Den Fahrer nahm die Polizei fest und brachte ihn zu einer Blutprobe. Die Ermittlungen in diesem Fall sind noch nicht abgeschlossen.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren