Betrug angezeigt

Neuenhagen b. Berlin

Märkisch-Oderland

Kategorie
Kriminalität
Datum
04.12.2017

Eine Bewohnerin der Albertsweiler Straße lernte im Frühling einen Mann aus den Niederlanden über das Internet kennen. Mehrere Monate dauerte der Kontakt mit dem Mann an, bis beide Beteiligte beschlossen, dass er nach Deutschland umziehen wird. Doch dazu fehlte ihm offenbar das Geld, welches er nun in mehreren Beträgen von der Neuenhagenerin erhielt. Als eine beträchtliche Summe überwiesen war, kamen ihr offenbar Zweifel. Am 1. Dezember erstattete sie Anzeige wegen Betrugs. Nun ermittelt die Kriminalpolizei.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren