Berauscht mit dem Moped zum Gerichtstermin

Wildau

Dahme-Spreewald

Kategorie
Kriminalität
Datum
16.06.2017

Am Donnerstagnachmittag waren Polizeibeamte als Zeugen zum Amtsgericht geladen, um in einem Verfahren wegen einer Trunkenheitsfahrt auszusagen. Der Beschuldigte in dem Verfahren reiste ebenfalls an, allerdings mit einem Moped, obwohl er mit einem Atemalkoholwert von 1,23 Promille erheblich alkoholisiert war.

Der Gerichtstermin wurde daraufhin vertagt und zur Sicherung von Beweisen in einem erneuten Verfahren eine Blutprobe veranlasst.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Süd
Pressestelle

Juri-Gagarin-Straße 16
03046 Cottbus

Telefax: 0355 4937-2002
pressestelle01.pdsued@polizei-internet.brandenburg.de

Telefon: 0355 4937–2020
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren