Berauscht Auto gefahren

Potsdam-Mittelmark

Kategorie
Verkehr
Datum
19.05.2022

Michendorf, Teltower Straße; Mittwoch, 18.05.2022, 10:40 Uhr

Eine Bußgeldanzeige gegen eine junge Frau fertigten Beamte des Polizeireviers Beelitz gestern Abend, nachdem ein bei der Fahrerin durchgeführter Drogenschnelltest positiv auf den Konsum von Amphetaminen verlief. Da sie in diesem Zustand kein PKW führen darf, wurde ihr die weitere Fahrt untersagt, nachdem sie im Krankenhaus eine Blutprobe abgegeben hatte. Nun erhält sie Post von der zentralen Bußgeldstelle Gransee.

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009
pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren