Beraubt worden

Petershagen

Märkisch-Oderland

Kategorie
Kriminalität
Datum
05.09.2022

Am Nachmittag des 04.09.2022 befand sich eine 26-jährige Frau in der S-Bahn der Linie S5 und wollte in Richtung Mahlsdorf. Am Bahnhof Petershagen stiegen zwei Männer und eine Frau hinzu. Während die weibliche Person die Tür absicherte, kam einer der Männer auf die Frau zu und wollte ihr das Mobiltelefon, welches sie zu diesem Zeitpunkt in der Hand hielt, entreißen. Die Angegriffene setzte sich zur Wehr, konnte jedoch nicht verhindern, dass das räuberische Trio letztlich doch mit ihrem Telefon verschwand. Jetzt wird zu den Tätern ermittelt.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren