Beim Diebstahl ertappt

Vierlinden

Märkisch-Oderland

Kategorie
Kriminalität
Tags
Diebstahl
Datum
18.04.2018

Ein Bewohner des Ortsteils Marxdorf berichtete der Polizei am 17.04.2018, dass er an seinem Grundstück einen PKW Audi mit polnischem Kennzeichen bemerkt hatte, auf dessen Dach zwei Fahrräder befestigt worden waren. Diese Räder erkannte er als sein Eigentum, die eigentlich an der Garageneinfahrt hätten stehen müssen. Als der Mann die beiden Insassen des Audis ansprach, entschuldigten sich diese bei ihm und luden das Diebesgut wieder ab. Dann verschwanden sie in unbekannte Richtung. In der Folge wurde festgestellt, dass sie sich auch an Gartengerätschaften bedient hatten. Kriminalisten der Inspektion Märkisch-Oderland haben sich des Sachverhaltes angenommen. 

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren