Beifahrerin verletzt

BAB 13 bei Groß Köris

Dahme-Spreewald

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
16.11.2018

Am frühen Donnerstagnachmittag sorgte ein Auffahrunfall auf der A 13 für einen Stau, nachdem zwischen Groß Köris und Bestensee ein PKW PEUGEOT auf einen SCANIA-Sattelzug geprallt war. Die Beifahrerin im PKW hatte dabei leichte Verletzungen erlitten, die ambulant im Krankenhaus versorgt wurde. Sie konnte die Klinik wenig später wieder verlassen.

Bei einem geschätzten Schaden von etwa 5.000 Euro musste für den PKW ein Abschleppdienst gerufen werden. Die Sperrungen einer Fahrspur zur Absicherung des Rettungseinsatzes und der Fahrzeugbergung wurden gegen 14:00 Uhr wieder aufgehoben.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Süd
Pressestelle

Juri-Gagarin-Straße 16
03046 Cottbus

Telefax: 0355 4937-2002
pressestelle01.pdsued@polizei-internet.brandenburg.de

Telefon: 0355 4937–2020
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren