Cookie-Hinweis

Um diesen Service anbieten zu können verwendet die Website Cookies. Durch die Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden.

Notruf 110

In dringenden
Fällen!


Sie befinden sich hier:Startseite / Aktuelles / Polizeimeldungen

Kategorie:
Polizeimeldungen

Beifahrerin eingeklemmt

Liebenwalde

OHV

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
13.11.2018

Die 37-jährige Beifahrerin eines Pkw VW Golf wurde gestern gegen 12.00 Uhr nach einem Zusammenstoß mit einem Lkw MAN an der Hamburger Chaussee in Neuholland eingeklemmt. Die 57-jährige Pkw-Fahrerin war im Bereich einer Kreuzung nach links abgebogen, offenbar ohne auf den Lkw auf der Bundesstraße 167 zu achten. Beide Frauen wurden verletzt, die 37-Jährige musste nach ihrer Bergung mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht werden. Die Fahrerin wurde ambulant in einem Krankenhaus behandelt. Der 23-jährige Lkw-Fahrer blieb unverletzt. Die Kreuzung musste für etwa 90 Minuten voll und etwa 30 Minuten halbseitig gesperrt werden. Es entstand ca. 20.000 Euro Sachschaden.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Fehrbelliner Str. 4c
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung:
03391 354-0

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren