Bei Verkehrsunfall verletzt

Hirschfeld

Elbe-Elster

Kategorie
Verkehrsunfall
Tags
Straßenverkehr
Datum
17.11.2017

Als am Donnerstagnachmittag gegen 14:30 Uhr die Fahrerin eines PKW RENAULT einem PKW AUDI in der Elsterwerdaer Straße die Vorfahrt genommen hatte, kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Beide Fahrzeugführer im Alter von 64 und 20 Jahren erlitten bei dem Unfall einen Schock und wurden ambulant medizinisch vor Ort behandelt. An den nicht mehr fahrbereiten Autos entstand ein Sachschaden von circa 10.000 Euro. Ein Abschleppdienst kam zum Einsatz.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Süd
Pressestelle

Juri-Gagarin-Straße 16
03046 Cottbus

Telefax: 0355 4937-2002
pressestelle01.pdsued@polizei-internet.brandenburg.de

Telefon: 0355 4937–2020
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren