Bei Verkehrsunfall verletzt

Wildau

Dahme-Spreewald

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
08.09.2017

Am Donnerstagabend war der Polizei um 18:30 Uhr ein Verkehrsunfall auf der Bergstraße gemeldet worden. Ein PKW DAEWOO war in der Bahnunterführung aus bislang ungeklärter Ursache zunächst gegen die rechte und in der Folge gegen die linke Tunnelwand geprallt.

Die 32-jährige Fahrerin hatte dabei Verletzungen erlitten, die im Krankenhaus medizinisch zu versorgen waren. Bei einem Sachschaden von fast 4.000 Euro musste das Auto abgeschleppt werden.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Süd
Pressestelle

Juri-Gagarin-Straße 16
03046 Cottbus

Telefax: 0355 4937-2002
pressestelle01.pdsued@polizei-internet.brandenburg.de

Telefon: 0355 4937–2020
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren