Bei Verkehrsunfall unter Drogeneinfluss verletzt

Königs Wusterhausen

Dahme-Spreewald

Kategorie
Verkehr
Tags
Straftaten
Straßenverkehr
Datum
13.07.2020

In der Dannenreicher Straße kollidierte am Montagmorgen gegen 07:35 Uhr ein PKW MAZDA mit einem am Fahrbahnrand abgestellten PKW. Der 38 Jahre alte Autofahrer verletzte sich und musste in ein Krankenhaus gebracht werden. Der Mann stand unter Drogeneinfluss, ein Test reagierte positiv auf Amphetamine. Eine beweissichernde Blutprobe wurde veranlasst. Sein Auto war nach dem Zusammenstoß nicht mehr fahrbereit und wurde abgeschleppt. Der Gesamtschaden belief sich auf rund 10.000 Euro.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Süd
Pressestelle

Juri-Gagarin-Straße 16
03046 Cottbus

Telefax: 0355 4937-2002
pressestelle01.pdsued@polizei-internet.brandenburg.de

Telefon: 0355 4937–2020
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren