Bei Unfall verletzt

Landkreis Potsdam-Mittelmark, Werder (Havel), Landesstraße 90

Potsdam-Mittelmark

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
05.12.2018

Auf der L90 (Phöbener Chaussee) im Bereich der Autobahnauffahrt kam es am Dienstagnachmittag zu einem Auffahrunfall. Als hier verkehrsbedingt ein PKW Ford abbremsen musste, fuhr ihm ein Suzuki auf. Bei dem Unfall wurde der  41-jährige Fahrer des Ford leicht verletzt. Er wurde durch Rettungskräfte zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf etwa 15.000,-Euro, der Suzuki war nicht mehr fahrbereit.

Dienstag, 04.12.2018, 13:15 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren