Cookie-Hinweis

Um diesen Service anbieten zu können verwendet die Website Cookies. Durch die Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden.

Notruf 110

In dringenden
Fällen!


Sie befinden sich hier:Startseite / Aktuelles / Polizeimeldungen

Kategorie:
Polizeimeldungen

Bei Unfall schwer verletzt worden

Wriezen

MOL

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
19.02.2019

Am 19.02.2019, gegen 06:15 Uhr, erreichte die Polizei die Meldung über einen Verkehrsunfall.

Auf der L33 war zwischen Marienberg und dem Abzweig Reichenow ein VW Golf gegen einen Baum geprallt. Der 58-jährige Fahrer hatte sich allein im Auto befunden und musste mit schweren Verletzungen in das Unfallkrankenhaus Berlin ausgeflogen werden.

Nach bisherigen Erkenntnissen wollte er einem Wildwechsel ausweichen und verlor dabei die Kontrolle über das Auto. Anschließend kollidierte der Wagen mit einem Straßenbaum. Für die Rettungs- und Bergungsarbeiten musste die Unfallstelle bis ca. 08:45 Uhr gesperrt werden.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren