Bei Glätteunfall überschlagen

BAB10/Oberkrämer

Oberhavel

Kategorie
Verkehrsunfall
Tags
Schadensfall
Straßenverkehr
Unfall
Datum
08.12.2022

Auf Höhe der Anschlussstelle Oberkrämer in Richtung Prenzlau kam heute Morgen gegen 06.45 Uhr eine 33-jährige Toyota-Fahrerin mit ihrem Wagen nach rechts von der Fahrbahn ab. Nach ersten Erkenntnissen hatte die Fahrerin ihre Geschwindigkeit nicht den Witterungsverhältnissen angepasst (Glätte). Der Pkw geriet ins Schleudern, kollidierte mit einem Leitpfosten, überschlug sich und kam auf dem Dach zum Liegen. Mit leichten Verletzungen brachte ein Rettungswagen die 33-Jährige in ein Krankenhaus. Ihr Toyota musste geborgen werden. Während der Bergungsmaßnahmen war der rechte Fahrsteifen bis zirka 09.00 Uhr gesperrt worden. Der Schaden beläuft sich auf rund 25.000 Euro.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Karl-Gustav-Str. 1
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung: 03391 354-0
Telefon der Pressestelle: 03391 4047-2020

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren