Bei Einbruch ertappt

Strausberg

Märkisch-Oderland

Kategorie
Kriminalität
Datum
12.11.2018

Als ein Hausbesitzer im Kavelweg am 11. November, gegen 17 Uhr, nach Hause kam, bemerkte er in der oberen Etage fremde Personen. Diese verließen durch ein Fenster fluchtartig das Haus und ließen ihre Rucksäcke zurück.

Zu den Personen ist folgendes bekannt: Beide Männer sind ungefähr 20 bis 30 Jahre alt. Einer von ihnen war 1,65 bis 1,70 Meter groß, war von schlanker Gestalt und trug einen Dreitagebart. Er hatte kurze, schwarze Haare. Der zweite Mann war mit 1,75 bis 1,80 Meter größer als sein Begleiter. Er war auch stabiler von Gestalt. Er trug Vollbart und kurze, gewellte, schwarze Haare. Beide waren komplett schwarz gekleidet. Sie flüchteten in Richtung Wesendahler Straße.

Wer hat die so beschriebenen Männer am Sonntag, den 11. November, gegen 17 Uhr bemerkt? Wer hat gesehen, ob sie in einem Fahrzeug geflüchtet sind. Um welches Fahrzeug handelte es sich?

Hinweise nimmt die Polizei in Strausberg, Tel. 03341/3300 entgegen.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren