Beamtin getreten

Zehdenick

Oberhavel

Kategorie
Kriminalität
Tags
Straftaten
Datum
06.04.2020

Polizeibeamte wurden gestern gegen 20.50 Uhr in eine Asylbewerberunterkunft im Wesendorfer Weg gerufen. Ein 26-jähriger Mann aus dem Tschad hatte in den Sanitärräumen randaliert und war gegenüber den anderen Bewohnern aggressiv. Die Beamten versuchten zunächst, den Mann zu beruhigen, mussten ihn dann jedoch fesseln. Dabei versuchte der 26-Jährige, die Beamten mit dem Kopf zu stoßen. Daraufhin wurde er zur Verhinderung weiterer Straftaten in Gewahrsam genommen. Dabei trat er eine Beamtin, sie wurde jedoch nicht verletzt und blieb weiter dienstfähig. Eine Strafanzeige wegen Widerstandes gegen Vollstreckungsbeamte wurde aufgenommen.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Karl-Gustav-Str. 1
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung: 03391 354-0
Telefon der Pressestelle: 03391 4047-2020

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren