Bauteile vom LKW gestohlen

Calau

Oberspreewald-Lausitz

Kategorie
Kriminalität
Tags
Diebstahl
Datum
09.11.2018

Vermutlich in der Nacht zum Freitag montierten unbekannte Täter von zwei Lastkraftwagen auf einem Firmengrundstück in der Senftenberger Straße die elektronischen Bremssysteme ab. Des Weiteren wurde aus einem Container eine unbekannte Menge von Buntmetall entwendet. Die Gesamtschadenshöhe wurde auf etwa 3.000 Euro geschätzt. Am Tatort konnten erste Spuren gesichert werden. Die Kriminalpolizei hat die weiteren Ermittlungen übernommen.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Süd
Pressestelle

Juri-Gagarin-Straße 16
03046 Cottbus

Telefax: 0355 4937-2002
pressestelle01.pdsued@polizei-internet.brandenburg.de

Telefon: 0355 4937–2020
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren